So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 21 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


19
2
0
0
0

5 von 5

Ich bin vollauf zufrieden!

E. M., Eging am See 94535 vom 23.06.2019
-Lohnsteuer-Einkommensteuererklärung -Ich empfehle die Beratungsstelle sehr weiter -sehr freundliche Beratung!

5 von 5

Bin sehr zufrieden mit der Beratung

T. F., Hofkirchen 94544 vom 28.05.2019
Alles bestens, ist zu empfehlen.

5 von 5

Nur positiv!

B. H., Eging am See 94535 vom 20.05.2019
Mit den Leistungen der Lohi war ich sehr zufrieden. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und beraten. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen. SUPER!!!

5 von 5

Kann man nur empfehlen

F. K., Regensburg 93055 vom 07.05.2019
Steuererklärung in Anspruch genommen, bin sehr zufrieden und wurde auch bereits weiterempfehlen an Bekannte, die dies ebenfalls nun nutzen.

5 von 5

Freundlich und kompetent

S. W., Fürstenstein 94538 vom 20.04.2019
Bin mit der Leistung der LOHI sehr zufrieden, habe dort meine beziehungsweise unsere Lohnsteuer machen lassen. Werde immer mit einem Lächeln empfangen, man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben.