So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 21 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


19
2
0
0
0

5 von 5

Alles in bester Ordnung

D. K., Tittling 94104 vom 16.04.2019
Wir fühlen uns gut aufgehoben und sind sehr zufrieden mit der Dienstleistung.

5 von 5

Super Beratung

P. N., Saldenburg 94163 vom 26.03.2019
Eine super und kompetente Beratung und Hilfe bei der Lohnsteuer erhalten. Seit Jahren fühle ich mich hier gut aufgehoben und komme immer wieder gerne.

5 von 5

Sehr gute Beratung, sehr freundlich

J. D., Schöllnach 94508 vom 16.03.2019
Berechnung der Erstattung sofort ermittelt. Riesterberatung, Wohnungsbauprämienantrag ausgefüllt Fragen sehr nett beantwortet - Zeit genommen. Ich empfehle die Beratungsstelle sehr gerne weiter.

5 von 5

Ich bin sehr zufrieden...

J. D., Aicha vorm Wald 94529 vom 11.03.2019
Ich bin sehr zufrieden. Ich werde die Beratungsstelle weiterempfehlen. Der Berater nahm sich viel Zeit und beantwortete all meine Fragen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

5 von 5

Freundlich und sehr kompetent

A. W., Saldenburg 94163 vom 06.03.2019
Gute Beratung und freundliche Berater