So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 21 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


19
2
0
0
0

5 von 5

Ich bin sehr zufrieden...

J. D., Aicha vorm Wald 94529 vom 11.03.2019
Ich bin sehr zufrieden. Ich werde die Beratungsstelle weiterempfehlen. Der Berater nahm sich viel Zeit und beantwortete all meine Fragen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

5 von 5

Freundlich und sehr kompetent

A. W., Saldenburg 94163 vom 06.03.2019
Gute Beratung und freundliche Berater

5 von 5

Alles Bestens!!!

M. H., Otzing 94563 vom 04.03.2019
Mache seit 19 Jahren meine Einkommensteuererklärung bei der Lohi. Für mich ist Aicha vorm Wald die Beste. Nehme mittlerweile eine Anfahrt von 50km in Kauf. Habe hier ein Gefühl von Sicherheit, dass meine Interessen gut vertreten werden.

5 von 5

Allumfassende Kompetenz

J. R., Salzweg 94121 vom 21.02.2019
Ich wurde auf meine Thematik gut beraten. Auch bei der Terminvergabe war immer ein Entgegenkommen. Die Aufklärung expliziter Angelegenheiten wurden kompetent durchgeführt. Da ich sehr wissbegierig bin werde ich auch weiterhin viele Fragen stellen, so kann sich Vertrauen noch vertiefen.

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

P. K., Thurmansbang 94169 vom 20.02.2019
Gute Leistung Ja, bin sehr zufrieden Lohnsteuer Ja, ich empfehle die Beratungsstelle weiter Gute Beratung